Dreh-Sessel Colombo

Der Sessel Colombo wurde ursprünglich als Drehsessel für die Gastronomie entworfen. Trotz seiner sehr bequemen, gerundeten Rückenschale nimmt er wenig Platz in Anspruch und bietet als Drehsessel eine aktive und kommunikative Sitzweise. Er steht ebenso im Café und der Lounge wie auch im Restaurant. Die umgreifende Rückenlehne erleichtert das Aufstehen, weshalb der Sessel sich mittlerweile auch vielfach im Klinik- und Residenzen-Bereich bewährt hat.

Der Colombo lebt von seiner Zweifarbigkeit und wirkt je Bezugswahl sehr unterschiedlich, - so passt er ebenso in die 'Schwarzwaldstube' als auch in das elegante Restaurant. Bis hin zu farblich abgesetzten Nähten wird jeder Colombo ein Unikat. Für noch mehr Gestaltungsfreiheit wurde der Drehsessel durch die 4-Fuß-Variante ergänzt.

Projektübersicht